Corona-Virus Covid-19: Erstberatung und Mandatserteilung auch per Videotelefonie, E-Mail oder Telefon möglich! Vereinbaren Sie direkt Online einen persönlichen Beratungstermin! Selbstverständlich bieten wir aber auch weiterhin persönliche Beratungstermine an!

Welzer & Partner eine der besten Steuerberatungskanzleien

Das Handelsblatt hat die besten Steuerberater als „Top-Steuerberater 2019“ ausgezeichnet und dabei Welzer & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwälte als eine der besten Steuerberatungskanzleien prämiert. Eine besondere Auszeichnung hat Welzer & Partner für ihren Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich „Erbschaft & Schenkung“ erhalten.

Welzer & Partner eine der besten Steuerberatungskanzleien

Das Handelsblatt hat die besten Steuerberater als „Top-Steuerberater 2018“ und „Top-Steuerberater 2019“ ausgezeichnet und dabei Welzer & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwälte als eine der besten Steuerberatungskanzleien prämiert. Eine besondere Auszeichnung hat Welzer & Partner für ihren Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich „Erbschaft & Schenkung“ erhalten.

In dem vom Sozialwissenschaftlichen Instituts Schad (S.W.I.). durchgeführten Test im Auftrag des Handelsblatts waren verschiedene Fachfragen innerhalb einer vorgegebenen Zeit ohne Vorbereitungsmöglichkeit zu beantworten. An der Studie haben 3.700 Kanzleien teilgenommen, von denen nur 592 Kanzleien eine der begehrten Auszeichnungen erhalten konnten. Welzer & Partner konnte sich hierbei gegen eine große Konkurrenz durchsetzen und wurde insgesamt drei Mal als Top-Steuerberater ausgezeichnet, nämlich an allen drei Standorten (Villingen-Schwenningen, St. Georgen und Stuttgart). Ein besonderes Augenmerk wurde bei den Fachfragen sowohl auf die Kernkompetenzen der Steuerberater und Rechtsanwälte von Welzer & Partner gelegt (Buchhaltung, Jahresabschlusserstellung, Steuergestaltung, Steuerstrafrecht, Erbschaft und Schenkung) als auch auf die Mandatsschwerpunkte (Familienunternehmen, Mittelstand, Handel).

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung durch eine der renommiertesten Wirtschaftsfachzeitschriften Deutschlands. Die Wahl bestätigt nicht nur unsere hohe fachliche Qualität, sondern bestärkt uns auch, unsere Kernkompetenzen und Spezialisierungen, insbesondere im Bereich der Nachfolgeberatung und der Erbschaft- und Schenkungsteuer für Unternehmer und Privatpersonen weiter auszubauen“, stellt Steuerberater Gerrit Woerner, Partner der Kanzlei Welzer & Partner, fest.

Rufen Sie den gesamten Artikel des Handelsblatt auf >>


« Alle Newseinträge